Waren das erste Mal im Hotel Böhmerwald und kommen bestimmt mal wieder! Das Hotel ist wunderschön ruhig gelegen. Gerade mit Kindern wird es aber definitiv nicht langweilig. Spielplatz, Spielezimmer, Streichelzoo, Schwimmbad – hier ist eine Menge geboten und die Anlagen sind gepflegt und gut in Schuss. Hervorzuheben ist der Service, den wir als besonders freundlich empfunden haben. Da merkt man, dass man in einem inhabergeführten Hotel ist. Alle sind mit Herzblut bei der Sache und lassen das den Gast auch spüren. Eine weiter Überraschung war das Essen. Wir hatten uns für das Wochenende mit dem all inclusive Paket eingebucht und sind ohne große Erwartungen angereist. Aber auch die Küche macht hier einen tollen Job! Abwechslungsreiche und für unser Empfinden qualitativ gute Buffets haben uns ein kalorienreiches Wochenende verschafft. Alles in allem kann man das Hotel wirklich empfehlen. Sehr gerne kommen wir wieder.